Wer macht's?

Wir, die Cycle-Cracks, Till und Lukas höchstpersönlich haben die schweizer Marke DirtySox zum Leben erweckt. Till ist ehemaliger Elite Strassenrennfahrer und Lukas immer noch aktiver Radrennfahrer als Radquer- MTB- und Strassenfahrer. Both of us like it dirty - und wir wollen stylisch unterwegs sein. Da passen die von uns kreierten DirtySox wie angegossen!

Die Idee entstand im Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Amerika. Lukas war für drei Monate Mitglied eines amerikanischen Radquerteams, Sportsocken wurden da in allen Farben und Styles getragen, auch mit abgefahrenen Slogans, ein absoluter Hype. Warum nicht auch in der Schweiz? haben wir uns gefragt. Und wir hatten den richtigen Riecher: die DirtySox kommen an - egal ob bei Radsportlern, Fitnesstigern und -katzen oder Laufsportbegeisterten. Die einen sind "Like a Boss", die anderen sind sexy and they know it ("I'M SEXY AND I KNOW IT") und andere suffer like hell ("SUFFERING LIKE HELL"). Da ist für jedermann ein passendes Modell dabei!

Unser allgegenwärtiges Ziel: Qualität und Style in einem Produkt vereinen. Checke unsere DirtySox Modelle ab und überzeuge dich selbst! 

DirtySox - GET FIT WITH STYLE - 2018

 

 

Powered By OpenCart
DirtySox © 2018